Frage von Marikaangel, 37

Kap Verde, Einreisen ohne Visum?

Frage: bekommen wir nach Landung in Kap Verde ein Visum oder ist die Einreise ohne Visum gar nicht möglich? Wir haben über TUI gebucht, durch eine Nichtfunktion des automatischen Absenders konnte der Antrag erst gestern per Mail zugestellt werden - wir fliegen aber schon am Freitag. Weiss jemand, ob wir vor Ort ein Visum bekommen und wir ohne Visum überhaupt fliegen dürfen? Danke

Antwort
von Swarty, 26

Da brauchst Du als Deutscher nur den Reisepaß. Aber der muß noch 6 Monate gültig sein

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/CaboVerdeSi...

Kommentar von Marikaangel ,

wir sind Schweizer (innen)

Kommentar von Swarty ,

Du mußt eine Visum haben. Nur in Ausnahmefällen bekommt man es bei der Einreise.

Antwort
von Marikaangel, 16

alles gut, habe nachgelesen: Visum kann vor Ort erworben werden, danke an alle!

Antwort
von MImameflo, 22

Kann man vor Ort kaufen. Kuckst du kapverden.de, da stehts.

Kommentar von Marikaangel ,

okay, ich kuck mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten