Kanzlerin Merkle lädt jetzt auch die Afrikanischen Migranten nach DE ein, stimmt das oder ist das n Gerücht, weiss jemand wirklich Bescheid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Interview gab es bereits am 10.11.2015

http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/forschung/international/jpeuropa/Aktuelles/Merkel.html

Dennoch, es ist ein Unding, nach der Entwicklungshilfe die afrikanischen  Fachleute anschließend nach Deutschland zu holen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
11.04.2016, 23:07

ach so, also nicht die 200 Millionen Afris, die April 2016 auf Überfahrt in Libyen warten, nach DE?  ich dachte davon träumt die Kanzlerin, na ja, denn ich bin ick ja noch juter Hoffnung.

0
Kommentar von suziesext06
12.04.2016, 12:27

hi Nunuhueper - klar, die Einladung war am 10.11.2015 aber bis sich die Eingeladenen dann fertig machen, Koffer packen und so, dauert es doch. Und jetzt stehn sie halt vor der Tür, hab ich gedacht. Na ja, wenn nicht, auch recht :)

1

Refugees welcome,schränkt weder nach Grund der Einwanderung,noch nach Rasse,Hautfarbe,Geschlecht,Bildung ,Vorleben oder Weltvorstellung,Religion,oder geografischer Herkunft,noch dem wirklichen Ziel oder einer vermeintlichen Angabe ein.Fragen? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht dass das stimmt. So blö   d wird selbst Merkel nicht sein, nach all dem Ärger den sie schon hat. Außerdem schau dir mal an wie groß Afrika ist und wie klein Deutschland, Bitte Nicht noch mehr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
11.04.2016, 22:46

hi lalala - ich bin beim googeln über diesen Leitartikel gestolpert, ich hab mir das nicht ausgedacht, aber der Regierung trau ich inzwischen wirklich alles zu. Aber ich hab ja gefragt, nicht behauptet.

2

Die Borg hat sie auch schon eingeladen.
Jetzt suchen sie nach einem geeigneten Landeplatz für den Würfel.

Im Ernst: Seit wann beteiligst Du Dich an derartigem Blödsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
11.04.2016, 22:28

Danke für den Pfeil down.

Soviel zur nicht vorhandenen Kritikfähigkeit.

1
Kommentar von waldfrosch64
24.04.2016, 18:03

und Widerstand ist Zwecklos !!

1

Richtig lesen muss man auch erst mal können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung