Frage von MeiWi, 21

Kanzlei Berlin Erfahrungen: Hat jemand bereits Erfahrungen mit Rechtsanwalt aus Berlin gemacht?

Es geht um die Entschädigung bei Flugverspätung Anwälte im Umkreis von 1 km bei meinem arbeitsplatz gibt es viele. Aber keiner so richtig, der für Flugentschädigung spezialisiert ist.  Habe jetzt einen Rechtsanwalt am Potsdamer Platz im Internet gefunden, scheint zu passen, aber irgendwie findet man nur wenig über die Kanzlei und den Rechtsanwalt.

http://www.flugrechte.eu/index.php?qa=4523&qa_1=roosbeh-erfahrungen-bereits-...

Kennt jemand die Kanzlei? Habt ihr schon Erfahrungen?

Rechtsanwalt Roosbeh K. Berlin Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
Tel. 030 83219474 
Fax 030 83219475

Im Internet gibt es mehrere Internetseiten wo der Anwalt auftaucht. Wisst ihr, ob das immer derselbe Anwalt ist? Bei Cleverlaw.de steht dass es die Kanzlei von Rechtsanwalt K. ist? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rechtsanwalt aus Berlin?

würd mich freuen, wenn ihr kurz euer Feedback gebt und eure Erfahrungen teilen könntet. Mich interessiert besonders, ob so was schnell und unkompliziert geht und was man da einreichen muss. Und natürlich was es kostet.

Antwort
von Novos, 21

Ich würde, wenn Du es noch nicht gemacht hast, die Fluggesellschaft anschreiben und meine Entschädigungsansprüche anmelden (beziehe Dich im  Schreiben auf die entsprechenden §§ Fluggastrechte und Pflichten der Fluggesellschaft). Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, ohne Rechtsanwalt einschalten zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten