Kanye West oder The Rock?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.  Ich könnte keinen von beiden wählen, weil wir nicht den Präsidenten der USA wählen dürften.

2. Da ich bis jetzt keine Ahnung davon habe, was die denn so für Politik usw. betreiben würden, wäre das der nächste Punkt warum ich keinen von beiden wählen würde.

Deine Frage bezieht sich irgendwie nur auf den "Wenn kann ich besser leiden" Faktor oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
20.06.2016, 22:48

Sag einfach :D

0

Ganz klar The Rock! Er ist einfach der Beste, allein von der Einstellung her! Aber mal im Ernst, was meinst du mit "2020"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
20.06.2016, 22:49

2020 (twenty twenty) daher das ist das jahr wann sie vlt. gewählt werden

0
Kommentar von KingPanter
04.07.2016, 16:17

Ach so :P

0

Echt jetzt? Woher hast du düse Informationen? Komisch das noch nichtmal jetzt der President gewählt wird und man sich schon Gedanken um den darauf folgenden 😂 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung