Frage von 1xxxxx7, 56

Kanye west Lied gesucht gesucht?

Hab letzte Woche ein krasse Lied und Video von kanye west gesehen... Leider habe ich vergessen wie der Titel lautet.

Ich weiss nur dass es ein harter trap beat war und kanye einen anderen Us Rapper gefeatured hat . Im Musikvideo öffnete Kanye west bei seinem Part seine Haustür und rappte während eine Hausdurchgangs .

Hoffe jemand weiss was ich meine, danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrayerInC, 29

Ähhhmm warte muss kurz überlegen...

Schoolboy Q feat. Kanye West That Part (Album: Blank Face LP)

Kommentar von 1xxxxx7 ,

Ja genau das !!! Danke!

Antwort
von Dailytwo, 28

Kayne West "Wolves" (?)