ja der Lac de Saint Croix ist toll, da muss man aber mit dem Wetter aufpassen, da kasnns bei Wind nicht ohne werden, wenn man zu weit draußen ist. Der Grand Canyon du Verdon ist auch eindrucksvoll, man kann aber nur ein paar Kilometer von unten reinfahren (siehe loooo) die Schlucht ist aber total mit anderen Kanus und Motorbooten überfüllt.
Und sonst wirklich der Tarn.
gefragt von BleistiftH2 am 05.05.2009 um 19:53 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach romantischen Bergdörfern in der Provence, die man sich während einer Frankreich-Reise nicht entgehen lassen sollte. Hat vielleichz jemand von euch einen ...
Meine Freundin und ich fahren in ein paar Wochen nach Süd- Frankreich nach Aix en Provence. Würden vorher schon gerne ein paar Insider Tipps sammeln, wo man abends gut als junge Mäde...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Da war ich auch schon! Es ist schön dort.
Die Verdonschlucht istr für Wanderpaddler zu gefährlich. Aber man kann von unten reinfahren und das Boot in stillere Gebiete hochtreideln.
Dann ein paar Tage am Lac de Sainte Croix verbringen und auch mal die Schlucht unterhalb des Sees erforschen. (Wasser sehr kalt)
Dann rüber zur Ardeche (lange schöne Strecke oberhalb der Schlucht), die Schlucht gaaanz früh morgens fahren - vor dem üblichen Rummel
Dann Tarn.
ja der Lac de Saint Croix ist toll, da muss man aber mit dem Wetter aufpassen, da kasnns bei Wind nicht ohne werden, wenn man zu weit draußen ist. Der Grand Canyon du Verdon ist auch eindrucksvoll, man kann aber nur ein paar Kilometer von unten reinfahren (siehe loooo) die Schlucht ist aber total mit anderen Kanus und Motorbooten überfüllt. Und sonst wirklich der Tarn.