Frage von MrBoss15, 8

Kantine Praktikum Bakterien?

Hallo bin in der 10. Klasse (16) Mache in ein Amts-Gericht ein Praktikum in der Kantine, Das problem ist ich finde es da zu dreckig bisschen in der küche, Wenn sie die regale putzen fehlt doch staub in den essen wie tomaten z.b da schneiden sie ihr essen, Die haben so eine Spühl-Maschine die alles in 3min reinigt aber meinstens sind paar sachen nicht sauber dann starte ich sie zum 2mal, Und sie benutzen glaube ich immer das gleiche tuch zum abtrocknen, Sind paar flecke dran können da bakterien sein, Die anderen gäste hcben glaube keine beschwerden, Denkt ihr ich übertreibe?

Antwort
von Masakopanik, 4

Nein! Wehe das Gesundheitsamt erfährt davon! Dann müssen die schrubben!😆😆 Ich würde da nichts essen. Wenn ich du waere, würde ich anonym dem Gesundheitsamt Bescheid geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten