Kannte sie mich vielleicht oder warum war sie so nett zu mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre möglich.

Oder sie lächelt einfach jeden an (was sich als Kellnerin eigentlich auch so gehört) und duzt dich weil du noch jünger aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
14.02.2016, 17:15

Meinem Vater ist das halt mit dem Duzen aufgefallen

0

Sie macht einfach ihren Job und dazu gehört ein höflicher Umgang mit den Gästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha!! Eher nicht xD ^z^ es ist ihr job jeden anzulächeln && nicht-erwachsene zu siezen ist doch eh komisch odaa ;33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war sie einfach nur nett weil sie es eben wegen ihrem Job so sein soll, wenn sie bei Dir aber Interesse geweckt hat kannst Du ja noch mal dort hin gehen und Dein Glück versuchen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da nochmal hin und frag sie einfach;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sogar sehr gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Woher sollen wir das denn jetzt wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung