hallo
ich hab da so eine freundin gefunden leider ist mein bruder mit seine schwechter zusammen. kann ich trozdem zusammen mit ihr sein??

dein Bruder ist mit seiner, also deiner Schwester zusammen?
Nice. Wo bist Du den her? Aber wenn dein Bruder schon mit deiner Schwester zusammen ist, macht bestimmt nix wenn Du auch noch mal drüber gehst.

ja, aber schreib das nächste mal deutsch, damit man dich auch versteht
tut mir leid
Denise180685 am 27. Juni 2009 04:02 passt schon, war nur etwas schwierig um die uhrzeit
Ich versteh die Frage nicht :( warum ist dein Bruder mit deiner Schwester zusammen?! Darf man das nich eigentlich gar nicht?
er meint mit ihrer schwester oder geht es hier um homosexualität?
Hm aber wenn er "mit ihrer schwester" meint, dann versteh ich nicht warum er frägt ob er was mit dem Mädchen anfangen darf oder nicht? Ich mein ist es net sein gutes Recht mit dem zusammen zu sein, den er liebt?! :)
NEIN
Warum nicht?!
mein bruder ist mit ihrer schwester zusammen meinst du? klar dann habt ihr die selben schwiegereltern.da habt ihr dann nicht so viel stress :)

Ich glaub der Bruder ist mit der Schwester des Fragenstellers Freundin zusammen?

Also wenn Dein Bruder mit Deiner Schwester zusammen ist (so öffentlich würde ich das aber nicht mehr bekanntgeben), dann ist es denen ja wurscht, mit wem Du zusammengehst.
Wenn Dein Bruder mit der Schwester deiner Freundin zusammen ist, dann ist eh alles normal.
dafuer gibt es das Wort - Ihrer - a.D-land
er geht noch zur grundschule.das ist normal
also ICH HAB MICH IN EIN MÄDCHEN VERLIEBT DIE HAT EIN SCHWECHTER UND DIE SCHWECHTER IST MIT MEIN BRUDER ZUSAMMEN
Ist ja gut, das "dissen" hier ist meist ironisch gemeint. Geht schon klar, wennde mit der zusammenkommst. Keine Panik.