Frage von Apolke, 10

Kannst du mir Tipps für mein Praktikum geben?

Hi Leute Ich bin im Moment in einem Praktikum und habe zum Glück nur noch den Freitag. Ich war am Mittwoch und Donnerstag (also heute) nicht da.. und bin Dienstag eher nach Hause gegangen (habe auch ein Attest). Ich wollte fragen ob ihr evtl. Tipps für mich habt wie ich zu Hause bleiben kann oder aber wenigstens bessere Laune bei dem Praktikum bekommen kann.

Antwort
von Sunnycat, 10

Tipps zum Schwänzen gibt es keine. Entweder bist du krank, dann hole dir ein Attest vom Arzt oder du gehst hin, mit der Aussicht, dass es der letzte Tag ist, sollte deine Motivation und Laune steigen.....

Antwort
von justmere, 7

Wo machst du dein Praktikum denn?

Kommentar von Apolke ,

Ich mache ein Praktikum als KFZ-Mechatroniker (dager ich Autos liebe) aber ich kann dort nichts machen und muss bis 16:30 da bleiben während meine Freunde schon längst etwas miteinander machen (sind ja Ferien)

Kommentar von justmere ,

Wieso sprichst du die Menschen nicht darauf an , dass du mehr helfen möchtest und dich langweilst?

Kommentar von Apolke ,

Ich möchte nicht negativ rüber kommen

Antwort
von Erdbeeraroma, 7

Nimm deinen letzten Tag einfach als Motivation, ich kenne das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten