Frage von meripag, 46

Kannst du mir helfen ein Thema zu finden?

Hallo Lieber Leser,

ich muss in der Schule über irgendein Thema ein Referat halten. Meine Frage ist: Was ist ein interessantes Thema, vor allem für Leute um die 15-16 Jahre?

Sobald dir etwas in den Kopf schießt, schreib es als Antwort hin, ohne nachzudenken, ob es gut oder schlecht ist!

Ich danke dir, für deine Zeit LG, Meripag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 7

Jugend früher und heute

Antwort
von DasPj, 17

Eine Sportart, die dir persönlich gefällt. Musste ich in Englisch auch machen, habe Downhilllongboarding genommen, aber ich Dussel habe an dem Tag meinen Stick vergessen und eine 6 kassiert

Kommentar von meripag ,

du Armer, oha O.o...

ich habe in deutsch ein buchreferat halten müssen. habe den termin verpasst ^^'

Antwort
von AnnisWorld, 20

Wie wärs wenn du über Anime sprichst? :D

Antwort
von Wakeup67, 5

Auslandsjahr

Antwort
von Ishh93, 19

Charts