Frage von Anyonym, 69

Kannst du mir einen guten Manga empfehlen?

Kannst du mir einen guten Manga empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 18
  • Akame ga Kill! (Action, Comedy)
  • Another (Mystery)
  • Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu (Action, Comedy)
  • Attack on Titan / Shingeki no Kyojin (Action)
  • Bakuman (Comedy)
  • Btooom! (Action)
  • Corpse Party Blood Covered (Horror)
  • Death Note (Mystery)
  • Elfen Lied (Action)
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Action)
  • Fushigi Yuugi (Mystery)
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Mirai Nikki (Action)
  • Soul Eater (Action)
  • Tokyo Ghoul (Action)
  • Video Girl Ai (Romance)
Antwort
von Hatsuto, 9
  • Rave (Action, Mystery)
  • Fullmetal Alchemist (Mystery, Action)
  • Yu-Gi-Oh (Mystery)
  • Rosario+Vampire (Comedy, Action)
  • Assassination Classroom (Action, Comedy)
  • Bakuman. (Comedy)
  • Blue Exorcist (Action)
  • Black Cat (Action)
Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Tokyo Ghoul und DanMachi sind die beiden, die ich empfehlen kann. 

Antwort
von MarlonW, 42

Tokyo Ghoul (der Manga ist viel besser als der Anime), Assassination Classroom (mega witzig ^-^), Attack on Titan (gute Story, kennt jeder :3) !!! Meine Lieblinge ^^

Kommentar von Anyonym ,

Hab ich leider schon gelesen aber dennoch Danke (Tokyo Ghoul ist wirklich BESTE )

Kommentar von MarlonW ,

Assassination Classroom auch D: 

Antwort
von PleaseDontDie, 43

Soul eater, vampire knight, death note, tokyo ghoul

Kommentar von Anyonym ,

deathnote und tokyo ghoul hab ich schon gelesen aber soul eater und Vampire knight werde ich mir mal anschauen Thx

Kommentar von PleaseDontDie ,

vampire knight ist aber eher eine romance deswegen weiß ich nicht ob dir das gefallen wird

Antwort
von KittyLove18, 33

Puella Magi Madoka Magica-war auch mein aller erster Manga.

Antwort
von Shizuma, 18

Kommt darauf an welches Genre du so bevorzugst? ^^

Kommentar von Anyonym ,

Alles ausser Yaoi

Kommentar von Shizuma ,

Elfenlied, Deadman Wonderland, Brynhildr in the darkness, Another, Ousama Game, Aion, Arisa, Aldnoah.Zero, Akuma To Lovesong, Sankaera, usw...