Kannst du Japanisch und willst du mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Japanisch, aber nur ein bisschen(da ich grade lerne) sry😆
Ich hätte schon iwie Lust drauf😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle031
02.08.2016, 20:07

O danke danke, das ist Mega nett wenn du das machen könntest, nicht schlimm ich kann gar nichts von daher, kann ich dich irgendwie kontaktieren? 😊

0
Kommentar von nhuan
03.08.2016, 12:53

insta: @nhuan_😊

0

Ich kann Hiragana und Katakana lesen und schreiben und auch einige Kanji. Beim Lernen der Wörter war ich allerdings noch nie so motiviert, wie bei allen Sprachen eben. Dennoch kann ich relativ viele Wörter.
Ich lese gern Doraemon oder Dragonball auf japanisch, auch wenn ich nich alles verstehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung