Frage von Niklas2301, 29

Kann mir jemand bei meinem Computerproblem helfen?

Mir ist etwas blödes mit meinem PC passiert, und zwar, ich habe 2 Accounts 1 mal Admin (passwort darf ich nicht wissen aber weiß es) und 1 mal einen normalen. Eines tages habe ich heimlich auf dem Admin Pc gezockt bis ich was von unten gehört habe und dachte das meine eltern da sind (sie waren einkaufen). In der Eile habe ich uasversehen den Power Button am Pc gedrückt D:(nicht richtig heruntergefahren). Später habe ich dann versucht mich als Admin anzumelden und dann stand dort "Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden" Fazit: ich kann keine spiele instalieren und die Benutzerprofile nicht verwalten. Kann mir bitte jemand helfen wie ich es hinbekomme Admin neu einzurichten?!

mfg Niklas2301 danke im vorraus sry für Rechtschreibfehler

Antwort
von MidnightLuna, 5

Lol. Ich fahre meinen PC jeden Tag mit dem Button runter xD

Den Admin an sich kannste nicht so einfach neu einrichten. Aber du kannst mit deinem normalen Acocunt in die Benutzerkontensteuerung und einen 2. Admin anlegen, den du dann genau so nennst, und das gleiche bild nimmst, dann startest du neu, und gehst auf den neuen Adminaccount, da in die Benutzerkontensteuerung, und löschst das alte Adminkonto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten