Frage von akulm, 152

Kann/Soll/Sollte/Muss ich schon einen BH trage, die Werte stehen unten?

Hi, also meine Unterbrustweite beträgt ca.72cm und meine Oberbrusweite ca.80cm. Was ment ihr? Ich bin 13 Jahre LG

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Das kannst du halten wie du lustig bist, aber wenn du dich entscheidest einen zu tragen würde ich es mit 65B/C versuchen. Man sollte das Unterbrustband immer etwas kürzer wählen als den gemessenen Unterbrustumfang weil das Band ja dehnbar ist und was stützen soll. Und vom Körbchen her ist 65C auch nicht groß, es hat das gleiche Körbchenvolumen wie 70B und 75A. Viele Frauen tragen BHs mit zu kleinen Körbchen und zu weiten Unterbrustbändern, nicht irritieren lassen. Und wenn du mal Schwierigkeiten mit deinen BHs haben solltest ist immer das Forum der Busenfreundinnen die beste Anlaufstelle :)

Antwort
von FranziiCookiie, 40

Kommt darauf an, wie du dich wohl fühlst und ob man ohne BH was durch sieht. Ich denke du kannst einen tragen.

Antwort
von HobbyTfz, 24

Hallo akulm


Dir könnte ein BH der Größe 70AA  passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:


http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.


Liebe Grüße HobbyTfz




Antwort
von Andretta, 56

Müssen musst Du nie. Sollen auch nicht. 

Trag halt einen, wenn Du Lust hast, einen zu tragen. Sonst nicht. 

Alles gut ☺


Antwort
von doragonnaito, 76

Bei einem Vorbau von 8cm Wird es wohl Langsam zeit. Du wirst dich daran gewöhnen. :)

Kommentar von akulm ,

Ok danke!

Antwort
von Erakeyana, 75

Nicht unbedingt.

Nehmen wir mal an, keine Ahnung, du hast gerade Sport und man sieht bei dir einiges durch, dann wäre es durchaus angepasst. Aber wenn du jetzt von der Sorte Flachland bist, dann brauchst du es noch nicht.

Ich würde dir aber empfehlen einen zu tragen. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Gefühl und du musst ihn ja nicht unbedingt 24/7 Tragen.

Meinen ersten habe ich zum Beispiel mit 12 angezogen

Antwort
von Kimberly115, 51

Also mit den der Größe kann ich nichts sagen das weiß ich nicht(denke aber schon das einer oke ist), aber mit 13 kann man denke ich schon einen tragen. Ich kenn sogar jüngere die einen tragen.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 43

Hallo,

Ob Du das nun musst oder nicht, ist Deine Entscheidung.

Ein "Muss" gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen 

Marc 

Antwort
von 100TageFettweg, 31

Nicht umbedingend.
So wie es dir am liebsten ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten