Frage von Kyril, 294

kanns sein dass ich sie geschwängert habe?

ich fang mal so an, ich m/16 und meine freundin w/15 hatten letzte und diese Woche sex.

letzte Woche war es so dass mein penis in ihr drin war, ich aber aus angst vor einer ejakulation ihn rausnahm, sie hat mir drauf einengeblasen und danach war ich wieder in ihr drinn... kann es sein dass das sperman der letzten ejakulation noch am penis war?

diese woche lief es so ab dass wir verhütet Sex hatten, und sie mich mehr oder weniger genötigt hat weiter zu machen... wir hatten dann nach einer weile Ungeschützten sex, aber ich nahm ihn raus bevor ich noch eine ejakulation bekam. nun mach ich mir sorgen ob vlt ein lusttropfen sie schwängern könnte, oder ich sie sonst in irgendeiner weise geschwängert habe... ich schieb gerade deswegen so eine krise...

Antwort
von Tiffney90, 105

Hey.....

Halt sie am Kopf und Hintern heb sie hoch und schüttel ganz kräftig. Vielleicht hast ja Glück und deine "tröpfChen" kommen wieder raus...... Eigendlich würde ich es euch wünschen das sie schwanger ist. Aber da man sowas unverantwortliches einen Baby nicht antun kann. 

Wer Sex hat sollte sich über alle gefahren im klaren sein. Wenn ihr nicht reif genug dafür seid dann lasst es bitte. Es gibt soviele verhütungsmethoden. Wenn es kein Gummi sein soll, soll sie mit ihren Eltern zum Frauenarzt und sich die Pille Verschreiben lassen. Wenn se das net will soll se sich spritzen lassen. Was auch immer. Und nur weil sie will das du in ihr bleibst und weiter machst bist du der jene der die Verantwortung trägt kindchen. Ohne Schutz kein Sex feddisch. Savety First !!!

Lg. Tiffany

Antwort
von Wonnepoppen, 161

Ich gehe davon aus, daß ihr einmal mit Kondom verhütet habt?

die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht!

Wann soll sie denn ihre Tage bekommen, weißt du das?

Kommentar von Kyril ,

sie hatte vor ungefähr 15 tagen ihre tage

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte damit, wann sie sie wieder bekommen soll?

Antwort
von Linmasee, 150

Ja ist schon nicht wahrscheinlich würde ich sagen

Kommentar von Linmasee ,

nicht unwahrscheinlich xD

Antwort
von lolimov, 106

Joa so ist das halt.

Dein Lusttropfen enthält auch Sperma.
Das heißt du kannst sie geschwängert haben, wenn sie gerade in ihrer fruchtbaren Phase war.
Die Wahrscheinlichkeit ist geringer, wenn du nicht in sie reingeschossen hast, aber die Wahrscheinlichkeit bleibt.

Du hättest sie nach dem ersten mal darum bitten sollen die Pille danach zu nehmen. 
Das kannst du nächstes mal machen, wenn sie nicht Schwanger ist. *g*
Die Pille danach wirkt allerdings auch nur, wenn sie Ihren Eisprung noch nicht hatte.

Also immer schön Kondom benutzen, wenn du noch nicht bereit bist fürn Kind. ^^

MFG

Kevin

Kommentar von Kyril ,

ist die wahrscheinlichkeit hoch? da ich wirklich kein einzieges mal in sie "reingeschossen" ich hatte entweder kondom auf oder bin nicht in ihr drin gekommen

Kommentar von lolimov ,

Hä... du willst mir gerade erzählen, dass du nie in sie "reingeschossen" hast und sonst immer ein Kondom aufhattest? Ich dachte dein Beitrag soll sagen, dass ihr ungeschützen Geschlechtsverkehr hattet. 

Also in dem Fall, dass du immer mit Kondom dabei warst, kann ich dich beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist verschwindend gering. Außer natürlich das Kondom ist geplatzt...  und selbst dann... ^^ 

MFG

Kevin

Antwort
von grazie883, 136

könnte gut sein... wieso habt ihr euch nicht einfach ein paar kondome gekauft...

Antwort
von kuchenschachtel, 130

Sperma tritt auch ohne Orgasmus aus!

Antwort
von kokomi, 120

ja, kann sein - bitte lass dich aufklären, bevor du wieder sex hast!

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

xD

Kommentar von Kyril ,

was soll ich machen wenns wirklich so ist? ich weder sie wollen eltern werden

Kommentar von kokomi ,

dann geht ihr zu einer beratungsstelle .....

Kommentar von Wonnepoppen ,

Darüber hättet ihr euch vorher Gedanken machen sollen !

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Wieso verhütet ihr dann nicht?

Kommentar von kuchenschachtel ,

sie sollte sofort zu einem Arzt gehen! der untersucht das, ich weiß nicht, abwann man Schwangerschaft feststellen kann, aber ihr solltet euch echt besser informieren!!!

Kommentar von raphae ,

Na an der Situation kann man ja jetzt nichts ändern, sie soll sofort zum Arzt gehen.  Ich hoffe ihr habt nochmal Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community