Kanns sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich an deiner stelle würde mir bei dm/müller einen Schwangerschaftstest kaufen, dort kosten die 3-5 €, einfach um sicher zu sein.. 2 Wochen warten könnte ich nicht, da ich mich total verrückt machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt bereits einen Test machen, der auch ein aussagekräftiges Ergebnis liefern wird. 

Hättekönntewürde hilft Dir jetzt nichts mehr, aber die Pille danach wäre sinnvoll gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100 % ausschließen trau ich es mich nicht. In 1 - 2 Wochen mach einen Test, dann bist Du schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühtests liefern ein zuverlässiges Ergebnis am Tage des Ausbleibens, der zu erwartenden Regelblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung