Frage von notreal1611, 103

Kanns sein das ich impotent bin?

Hallo ich war vor ein paar tagen bei meiner Freundin zuhause und nach langem vorspiel kams zum Sex. Was aber nicht wirklich funktioniert hat weil mein penis nicht mehr steif war oder richtig steif wurde. Gekommen bin ich aber trotzdem aber sie nicht. Bin ich jetzt impotent ? Vorher bekam ich z.b. beim mastrubieren auch einen steifen aber jz geht das auch nicht mehr wirklich. Der penis ging auch nicht wirklich in ihr Loch hinein. Bitte um schnelle Hilfe :(. Ps:ich bin 14 und möchte nicht zum arzt! Danke im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 46

Du warst zu nervös. Nimms locker. Sex ist kein Sport, sondern Vergnügen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

Gegenfrage, warst Du in den letzten zwei Wochen beim Arzt oder doch eher nicht?

Vielleicht ist das hier der Grund?

Frage von notreal1611, 16.01.2016   105

Ich bin beim mastrubieren ausgerutscht und habe seit dem ziemliche schmerzen will aber nicht zum arzt, was tun?

Antwort
von ASW19, 42

Hallo notreal,

du solltest mal mit deinem Vater über solche Probleme fragen. Er wird dir da mit Sicherheit zur Seite stehen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten