Frage von NeosofElement, 52

Kanns sein das alle Pc Spiele mittlerweile hohe anforderungen haben?

Hallo, ich wollte neue Spiele spielen am pc aber wie ich sehe: Packt mein Pc die nicht. League of Legends packt dieser locker aber DotA oder HotS Packt der zb gar nicht. Stimmt was mit meinem Pc nicht oder sind die anforderungen von heutigen Spielen einfach übertrieben?

Antwort
von NitroBurn, 26

Ja die Anforderungen werden immer höher trotzdem gibt es noch genug spiele die Spass machen und die keine hohen Anforderungen besitzen.

Antwort
von tactless, 25

Vielleicht ist dein PC einfach nicht mehr Zeitgemäß! Man weiß doch dass man beim PC öfter aufrüsten muss um immer Up2Date zu bleiben. 

Wenn man das nicht will, greift man zur Konsole! 

Kommentar von NeosofElement ,

hab ein pc und ne xbox one :D

Antwort
von Florian1989, 28

Was hast du für Hardware verbaut? Es ist normal das neue Spiele immer höhere Anforderungen haben, die Grafik wird besser und das braucht Bummel mehr Ressourcen...

Antwort
von Julutex, 28

Die anforderungen sind hoch und werden imemr höher da es aufwendige spiele werden müssen sonst spielt diese spiele keine sau mehr

Antwort
von michele1450, 26

oder dein pc ist schon zu alt , die anforderungen steigen halt und bleiben nicht konstant 

Kommentar von NeosofElement ,

Alt ist der auf jeden. Bloß ergibt kein Sinn das ältere Spiele trotzdem so hohe anforderungen haben.

Antwort
von SamsungApple3, 26

Die Grafik verbessert sich nuneinmal immer mehr... Also steigen logischerweise auch die Systemanforderungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten