Frage von Bluejeans08, 19

Kanns dann sein das die Pille nicht mehr wirkt?

Ich nehm jetzt schon 4 Jahre die Pille durch, kann des sein das die nicht mehr wirkt also es geht nicht um s.x sondern um die Haut oder ähnliches Was muss ich dem Frauenarzt sagen

Bin 16 Jahre alt und bin in Dortmund bei einem Frauenarzt aber da wirds viele geben

Antwort
von BrightSunrise, 8

Du nimmst seit du 12 bist die Pille durch? OK...

Sprich mit deinem Frauenarzt über dein Problem.

Grüße

Antwort
von Steffile, 13

Ich denke dass sich dein Hormonhaushalt geaendert hat, seit du 12 warst - sprich den Frauenarzt auf eine Untersuchung an.

Antwort
von xFragezeichen, 9

Ja. Falls du wegen einem Infekt Antibiotika nehmen musstest wirkt die Pille nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten