Frage von Theholly, 67

Kann ich schwanger sein?

Hallo :D Ich habe angst schwanger zu sein. Ich hatte sex mit meinem freund, aber immer mit kondom und er ist eigentlich nie gekommen nur 1 mal und da hat er ihn vorher rausgezogen (trotz kondom). Auserdem hatten wir petting. Aber da kann er eigentlich auch kein sperma am finger gehabt habe. Ich sollte meine tage ungefähr in 4 tagen kriegen. Seit meinem eisprung sind meine brüste zimlich gros und es ist auch eine grose ader zu sehen. Auserdem habe ich seit 3 tagen bauchschmerzen die sich anfühlen wie regelschmerzen. Kann das die einnistung sein? Auserdem hatte ich rechts unter dem bauchnaben einstechen, aber das habe ich öfters, ich denke das ist vielleicht die eizelle die durch den eileiter wandert? Aber mein bauch fühlt sich die ganze zeit richtig fett und aufgebläht an. Ich habe so angst schwanger zu sein. Wenn ich sperma an meinen fingern hatte und die hand von meinem freund berührt habe und er dann meine vagina berührt hat kann das sperma dann in mich rein gekommen sein? Danke für alle ernsten antworten

Antwort
von Intermundia, 28

Es ist relativ unwahrscheinlich aber die Möglichkeit besteht. Ein Test gibt Gewissheit.

Alles Gute

Antwort
von Schoklat, 25

Nein du bist nicht schwager du hast nur schmerzen weil du bald deine tage bekommst und dir viel zu viel sorgen machst.

Antwort
von 123ok456, 33

Ehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten