Frage von Marceltamara160, 46

KAnnn mir jemand mir helfen bin total nervös?

Hi ich und meine Freundin sind beide 17 Jahre alt , und hatten sex mein Problem ist aber da wir beide keine Ahnung haben warum es jetzt so ist .also das Kondom hatte an der Seite ein Loch ich hab bei ihr von 12.2.bis 14.2 gepennt und waren unsicher da ist die mit. Ihrer Muttet zum Frauen Arzt gegangen am letzten Montag und die meinten so nicht schwanger aber am 25.2 hätte meine Freundin ihre Periode da sie ja jetzt überfällig ist will sie morgen gehen muss ich mich darauf gefasst machen das die sagen tuht mir leid sie sind schwanger . Oder kann es auch was anders sein weil im Internet steht zum Stress kann es auch sein da ihre Eltern erstmal nicht begeistert waren und mich raus geschmissen haben oder kann es auch wegen ihre neuen schildrüsentablen sein ?

Antwort
von NicoleKarolina, 23

Manchmal kann die Periode sich auch "Zeit" lassen😊

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok danke für dein Kommentar aber ich hab auch Gelsen wen man schwanger ist dan kommt auch erstmal die Einnistungs bluten stimmt das

Kommentar von NicoleKarolina ,

bei jeder Frau unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten