Frage von BernerKruemel, 48

Kannn man sich irgendwo Donald Trumps Rede von gestern in voller länge anhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mstockerl15, 30

Der RNCD gibt es als Live Stream auf Youtube, den man auch heute noch anschauen kann. Trump kommt ca. bei 2h 33min

Expertenantwort
von Unsinkable2, Community-Experte für Politik, 23

Hier findest du alle wesentlichen Reden von ihm, darunter auch die von gestern:

Und hier findest du seine Rede von gestern als Transkript:

Antwort
von DesbaTop, 36

Versuchs mal auf seiner offiziellen Internetseite