ich meine ohne ein zusätzliches technisches gerät (usb antenne etc.). gibt es eine seite wo ich einfach das programm per livestream oder ähnliches anschauen kann. zdf hatte das ja bis zzu dem ausstieg für die tour de france. aber eban auch nur eine sendung.
ja, mit einem Zusatzprogamm z.B. "Pinacle" da gibt es eine Antenne dazu, oder aber auch einen Zusatz für das Kabelfernsehen - funktioniert einwandfrei auf "Windows XP". Ein Vorteil noch, man kann Sendungen aufnehmen und später ansehen. Leicht vorzuprogrammieren und wenn gewünscht kann man Sendungen auch auf DVD herunterbrennen. Ziemlich gut. Auf Windows Vista läuft es nicht - oder bekomme ich es nicht zum Laufen. Aber das ist eine andere Geschichte (Windows Vista ist noch nicht mein Freund)

Real-Life Empfang gibt es zur Zeit noch nicht. Aber Du kannst viele Sendungen mit einem virtuellem Videorekorder aufzeichnen lassen und im nachhinein ansehen.

Es gibt viele reine Internetsender (Job24TV, traumpartnerTV), die nur über Livestream zu empfangen sind. Die bekannten großen sender stellen nur Stellenweise bestimmte Podcassts online, beispielsweise mit Nachrichten.
Kann ich nur bestätigen...einwandfreier Empfang! Hatte das Programm TV2000 und konnte neben den TV-Programmen auch noch zwischen x-beliebigen Radiosendern zusätzlich wählen.