gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Kannn man eigentlich das Fernsehprogramm auch im Internet empfangen?

gefragt von renard5 am 31.07.2007 um 16:22 Uhr

ich meine ohne ein zusätzliches technisches gerät (usb antenne etc.). gibt es eine seite wo ich einfach das programm per livestream oder ähnliches anschauen kann. zdf hatte das ja bis zzu dem ausstieg für die tour de france. aber eban auch nur eine sendung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (1214)
tv (993)
livestream (9)