Frage von whovian2003, 21

Kannn man Augentrost auch bei bartagamen verwenden?

Hallo meine bartagame macht ihr eines Auge nicht auf und es ist dunkel um das Auge.Zum Tierartzt kann ich nicht weil der nächste 6 Stunden entfernt ist. Ich hab gehört das Augentrost dafür helfen soll,kann ich jetzt einfach Augentrost tropfen aus der Apotheke holen oder soll ich das noch verdünnen oder so?

Antwort
von Xineobe, 13

Hallo

Nein man kann hier nicht einfach Tropfen geben. Es ist zwingend notwendig, dass ein Tierarzt aufgesucht wird. Es gibt sicher einen der näher als 6 Stunden ist: http://www.agark.de/tierarztliste/

Eine ärztliche Behandlung ist zwigend notwendig, die Pflicht eines jeden Besitzers und wichtig

Kommentar von Xineobe ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten