Frage von Sedaax3, 55

Kann ich in 2 Wochen abnehmen?

Heii :) ich bin 13 jahre alt,1,55m gross und 51 kg :) bevor ich anfange möchte ich sagen dass ich nicht so ein krankes mädchen bin, das abnehmen will obwohl sie garnicht dick ist.... Aber ich hab nun mal etwas speck am bauch. Da wir in 2 wocen im schullandheim schwimmen gehn, möchte ich das "bisschen" Speck wegkriegen. Geht das ? So um die 4-5 kg 

Freue mich auf jede antwort 

Antwort
von interroganda, 9

Ess eine Woche oder 2 Wochen lang nur Salat und leichtes Gemüse! Oder Suppen (mit viel Flüssigkeit!)...

Kommentar von interroganda ,

Iss*

Antwort
von ShilaMauz, 41

Ja. Kommt drauf an wie viel du abnehmen willst aber ein bisschen kann man auch in 2 Wochen abnehmen.

Kommentar von Sedaax3 ,

4-5 kg

Kommentar von ShilaMauz ,

Dann musst du aber wirklich jeden Tag viel Sport machen und dich außschließlich gesund ernähren und selbst dann wird das schwer...

Antwort
von Sabiatrenborns, 36

Du kannst natürlich abnhmen, fragt sich nur wie viel? Was wäre denn Dein Ziel?

Kommentar von Sedaax3 ,

Steht in der beschreibung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten