Frage von higgederknigge, 21

kann ich amazon benutzer vertrauen?

ich will mir einen neuen laptop für 1150euro kaufenund bei amazon wird er von anderen personen neu für die hälfte des eig. preises verkauft ist das nur abzocke oder kann ich mir auch den zur hälfte des preises holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manjus, 7

Bloß nicht bei dem Verkäufer bestellen. Handelt sich um einen Abzocker https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-bekommt-Abzock-Masche-seit-Jahren...

Antwort
von Neugierlind, 13

schick mal bitte link vom laptop, ich kann ja nachkugen ob es seriös aussieht

Kommentar von Neugierlind ,

https://www.amazon.de/gp/aag/main/ref=olp_merch_new_seller_1?ie=UTF8&asin=B0...

Der Verkäuferprofil. Keine Verkäufe, neuer Verkäufer. Scheint nicht seriös zu sein. So ein Gaming Notebook ist halt echt knapp 1000€ Wert

Kommentar von higgederknigge ,

ok vielen dank