Frage von CouldBe22, 139

Kannn das überhaupt möglich sein.?

Hallo Community!

Ich (17/m) habe mich mal eines gefragt.. kann sich überhaupt jemals jemand in mich verlieben? Versteht mich falsch, ich halte mich weder für hässlich noch habe ich ein mangelndes Selbstwertgefühl oder so, nur: Ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich mal wirklich wer in mich verliebt. Ja dementsprechend hatte ich auch noch nie eine Freundin.

Kennt sowas jemand auch oder weiß jemand woher das kommt dass ich mir nicht vorstellen kann dass ich jemals geliebt werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paysch, 74

Liebe ist halt kein berechbares logisches Ding. Sondern ein Gefühl, vielleicht hast du Empathieprobleme. Warum sollte ein Mädchen sich nicht in alle deine Facetten verlieben?

Kommentar von CouldBe22 ,

Gute Gegenfrage. Habe ich noch gar nicht bedacht 

Antwort
von kittymausiii, 66

Du musst einfach selbstbewusster sein:) natürlich wird dich iwann jmd lieben also wirklich na naaa 😄😄

Kommentar von CouldBe22 ,

Danke :)

Kommentar von Jjxcute ,

Sie hat recht..wie zb ich :3 :D i loveeee neue Bekanntschaft x)

Antwort
von tamara6666, 48

Ja, ich kenne das auch. Ist aber Quatsch. Hast Du Dich schonmal verliebt? In Dich kann sich garantiert auch jemand verlieben, wahrscheinlich sogar ziemlich viele.

Ich denke, es ist normal das zu denken, wenn man jung ist. Schau Dich mal um, vielleicht hat sich schon ein Mädchen in Dich verliebt und Du hast es nur noch nicht bemerkt. Ging mir auch so.

Kommentar von CouldBe22 ,

Ja ich war schon mal verliebt. Danke für deine Antwort :) Eigentlich hast du ja recht 

Antwort
von nickboy, 46

ja kenne ich das habe ich früher auch gedacht aber sobald du deine erste freundin findest dann wird das gefühl oder der gedanke verfliegen woher das kommt kann ich dir nicht sagen vermutlich daher das du noch keine freundin hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten