Frage von 12345abc12345, 38

Kannn beim Herd mit Warmhaltefunktion Teller mit Essen draufstellen?

Oder könnte der Teller kaputtgehen?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 30

Hallo 12345abc12345

Ja, kannst du. Aber aufpassen beim Rausnehmen, der Teller wird heiß

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Cooki3monster, 34

Kommt auf der Herd an. Wenn es ein Induktionsherd ist würde ich sagen kannst. Ohne Probleme drauf stellen

Kommentar von 12345abc12345 ,

Nein kein Induktionsherd

Kommentar von 12345abc12345 ,

Es geht geht ja darum dass das Essen warmbleibt

Kommentar von Cooki3monster ,

Ja ist mir bewusst, darum sagte ich ja obs ein Induktionsherd ist da bei diesem die Platte nicht warm wird. Bei anderen Herden würde ich spontan wenn sie eine warmhalte Funktion haben auch ja sagen