Frage von ZweiEuro, 70

Kann/möchte nicht schlafen obwohl ich am nächsten Tag müde bin?

Es ist gleich 3 Uhr... Ich bin überhaupt nicht müde noch verspüre ich das Gefühl, ins Bett zu müssen. Trotzdem bin ich nachher sehr müde, abends dann aber wieder nicht. Wieso ist das auf einmal so und sollte ich daran was ändern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luludiee, 32

Habe ich momentan auch so, habe ewig gebraucht um einzuschlafen. Am besten du legst dich hin und machst die Augen auf und zu, so werde deine Augenlider schwer und du schläfst ein. Nh andere Möglichkeit wäre die ganze Zeit zu gähnen, dadurch habe ich gehört, trickst du dein Gehirn aus und schläfst schließlich auch ein.

Antwort
von Jessicahofst, 17

Keine Ahnung, bei mir ist das genauso, was willst du da dran ändern?

Vielleicht bist du ja auch hyperaktiv, für mich ist das net schlecht, ich brauche nur vier Stunden oder manchmal noch weniger Schlaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten