Kannmirwerhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorge Dir eine Rose.  Die kann nicht falsch sein.

Sei Gentleman.  Kannst Du ein Mitbringsel besorgen, das man in 2 Hälften teilen kann? Es gibt z.B.  solche Schlüsselanhänger. Das könnt Ihr dann jeder 1 Hälfte davon behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
Also meine Freundin sagt immer was ich so bei unseren Ersten Treffen gemacht habe war romantisch und sagt sie jetzt eig auch immer, dass ich romantisch bin. Also würde ich dir n paar Vorschläge machen.
Als erstes bring ihr Blumen oder irgendwas anderes mit oder vllt hat sie dir mal erzählt, dass sie zB. gerne n bestimmtes Prafüm trägt oder weiß der Geier. Also bring ihr irgendwas mit, was sie mag. Aber es sollte auch nur eine Kleinigkeit sein. Dann wenn sie zB. kurz weg ist oder so mach ihr eine Überraschung mit beispielsweise einem Herz aus Teelichtern oder so. Was auch wichtig ist, hör ihr immer gut zu, zeig Intresse an dem was sie sagt und gehe darauf ein. Auch wichtig ist, dass du ihr regelmäßig Komplimente machst, dann fühlt sie sich besonders. Sei aber immer du selbst und trau dich ruhig auch wie Robin schon geschrieben hat die Sachen die du ihr schreibst auch so zu sagen.

Das waren jetzt so ein paar Sachen, hoffe ich konnte Helfen.
Wenn du noch mehr Sachen wissen willst sag bescheid ;)

Ach und jetzt intressiert mich noch bei welchem Game ihr euch kennengelernt hab ^^

MfG Nornares

Hey es ist gut wen du in Realife so sachen sagst , wie bei Whatsapp ungefähr:-) Also einfach trauenm, sowas zu sagen dan in sanfter, ruhiger und sehr sanfter Stimme und nicht lachen dabei das macht die Romantik immer komplet kaput. das würde ich dir nicht emfehlen. Ich selbst habe auch 1 Freundin über onlin eSpiele kennegelernt , und ich habe mich als echten RTomantijer gezeigt;-) also wen du Fragen hast, einfach anschreiben GLG

Kommentar von SchoenerRobin
03.08.2016, 19:01

* Romantiker meine ich uppsi OWEIA :-D kann ja mal pasieren

0