Frage von Baumhauseffekt, 73

Kann mein Vater sehen ob ich auf gesperrten websiten war (Wlan)?

Ich suche gerade nen geschenk für mein Vater und bin beim onlineshopping bei irgend so ner p*rnowerbung draufgekommen und da wir ne fritzbox haben kam dieses: "diese seite ist gespert bla bla bla" nich so schlimm aber wenn mein vater demnächst in die fritzbox gibt es da so nen menü wo die links stehn die besuchen wollte aber gesperrt warn? Weil wenn es so was gibt dann bekomm ich bestimmt ärger... wenb ich meinen vater das mit dem ausversehn sag glaubt er mir eh nich. NAJA gibts so nen menü (bei unsrer fritzbox kann man einstelln das man nach 6 nich ins wlan kommt oder das man am tag nur 2h zeitbudget hat)

Antwort
von RageMode, 30

Man kann theoretisch alle Verbindungen auslesen kommt aber auf die Einstellungen und das Modell der FritzBox an. Allerdings gibt es keine spezielle Warnmeldung wenn der Filter aktiv geworden ist sollte also nicht auffallen ;)

Antwort
von xFifaPlayerxX, 36

Er kann alles nachgucken...

Kommentar von asdundab ,

Bei der FritzBox müsste dazu ein PC die gsammte Zeit den Netzwerkverkehr mitschreiben, also nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten