Frage von Lolenie, 38

Kannman Nicht mehr ansprechbar sein aber trotzdem sitzen und die Augen offen haben?

Hi ich habe letzten in einer Serie gesehen, dass eine Frau die Augen offen hatte, aber trotzdem nicht ansprechbar war. Sie war also fast bewusstlos. Sie hat nichts mehr wahrgenommen und etwas vor sich hin gemurmelt. Dazu sind ihr die Augen fast zugefallen. Meine Frage: Kann sowas in echt passieren? Ich bin der Meinung, dass das nicht unwahrscheinlich ist, aber mein Bruder meinte das geht doch Oberhaupt nicht. (Ich weiß, dass die Frage blöd ist😶)

Antwort
von beast, 22

Bei einem Schock ist der beschriebene Sachverhalt keine Seltenheit.

Kommentar von Lolenie ,

Die Frau hatte Kreislaufprobleme (war ne Arzt Sendung hab aber den Name vergessen)

Kommentar von beast ,

das erklärt doch alles :-) Also ja es ist möglich  :-) 

Antwort
von steefi, 19

Ist mir mal in der Schule passiert, die ganze Klasse hat gegröhlt und ich hab nix bemerkt. Die Augen hatte ich offen und hab aus dem Fenster gestiert.

Antwort
von Hanso112, 22

Hay,

Manche Leute können mit offenen Augen im sitzen schlafen sprich sie sind dann nicht mehr ansprechbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten