Frage von DerMeisterYoda, 152

Kannman bei Gewitter Handy aufladen?

Antwort
von SibTiger, 66

Wenn das Gewitter nicht allzu heftig ist, oder sich in unmittelbarer Nähe befindet, würde ich das Handy aufladen.

Ich selber pflege erst dann die elektrischen oder elektronischen Geräte dann nicht mehr zu verwenden (auch die Netzstecker ziehen), wenn zwischen Blitz und Donner weniger als etwa 10 sec liegen.

Antwort
von RageMode, 101

Mittlerweile braucht man sich kaum noch sorgen zu machen über Blitze die in Stromleitungen einschlagen da die Sicherheitssysteme sich weiterentwickelt haben also ja sollte gehen ein Restrisiko bleibt aber.

Antwort
von Luux95, 95

Ja kann man. Moderne Häuser haben Sicherheitssysteme da kann wenig bis nix passieren. Bei älteren Häusern rate ich jedoch davon ab.

Antwort
von MrZurkon, 82

Natürlich,warum auch nicht? 

Antwort
von Delveng, 77

Ja, das kann man.

Antwort
von easypeasylsq, 73

Jo ich brauch doch keine Steckdose geschweige denn ein Ladekabel ist doch voll Oldschool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten