Frage von USAxUSAxUSA, 38

Kann/lkonnte man in euren Kinos auch so leicht betrügen?

Wenn ich als Kind/Jugendlicher in einen Film wollte, in den ich aufgrund des Alters noch nicht durfte, hat man sich bei uns einfach eine Karte für die Komödie ab 0 oder 6 (oder 12) in Kinosaal x gekauft, ging 10 min nach Filmanfang raus und ist in den Horrorsplatter nebenan gegangen. Überwacht doch eh keiner... bei uns reißen die nichtmal mehr vor Filmbeginn die Tickets ab.

Wenn der andere Kinosaal blöderweise voll ist, hat man halt Pech gehabt, dann ging man eben in seinen anderen Film zurück.

Hab das bestimmt 30 Mal gemacht... und viele die ich kenne ebenfalls. War das bei euch auch so leicht?

Antwort
von Nisrine, 25

Klar :D bevor ich 18 wurde war das meine hauptbeschäftigung 😂 habe sogar mehrere Filme abgeklappert und wenn einer langweilig wurde dann ist man eben in den nächsten und hat da mal reingeschnuppert :b geile Zeiten kann ich nur sagen

Antwort
von feuerwehrfan, 4

In dem Kino in dem ich arbeite kontrollieren wir auch während der Vorstellung. Wir zählen ganz einfach die Personen im Saal und vergleichen diese Zahl mit der Anzahl der verkauften Karten und wenn wir dabei feststellen im Saal sind 30 Personen, aber nur 25 Karten würden verkauft, dann wird die Vorstellung unterbrochen und jeder muss die für diesen Saal gültige Karte vorzeigen und dann haben wir euch erwischt. Viele Kinos, die ich kenne machen machen es ebenfalls.  

Kommentar von feuerwehrfan ,

Ich vergaß es hat auch ein paar Folgen: 

 Wenn man sie erwischt, dann kriegen sie neben Hausverbot, einer Vertragsstrafe, auch eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Leistungen ( freier Eintritt) und evt. Ärger mit den Eltern oder finden es euere Eltern lustig euch auf der Polizeiwache abzuholen.

Antwort
von DonkeyDerby, 18

Das ist ja kein Betrug. Die Kinobetreiber haben das ihrige getan, die Jugendschutzbestimmungen einzuhalten.

Antwort
von xrobin94, 5

In ganz kleinen Kinos haben wir das auch gemacht.
In großen Kinos ist das nicht möglich.

Antwort
von MCuser9230, 10

Wieso bin ich da nie drauf gekommen ;( haha gut das ich deine frage gelesen hab xD ich werds morgen dann ausprobieren kommt perfekt! :D

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten