Frage von Derlernende13, 31

Kann/liegt das an der Pupertät?

Ich habe letztens so Schwindel Gefühle und mir wird sehr schnell warm das ich gleich vor Angst denke das ich umkippe

Antwort
von Soeber, 8

Ich hab ja von Stimmungsschwankungen in der Pubertät gehört jedoch noch nie was von Schwindel. Ich an Deiner Stelle würde deshalb zum Arzt gehen, ich glaube da steckt was anderes hinter.

Gruß

Antwort
von DJFlashD, 19

Joo kommt vor, hatte ich auch

Kommentar von Derlernende13 ,

Danke für deine Antwort ! Wie lange wird das etwa so anhalten ?

Kommentar von DJFlashD ,

kp ist doch egal :D bin sogar einmal umgekippt (in der Kirche hahah) und es hat mir eig. nichts gemacht... irgendwann hörts eben wieder auf, wahrscheinlich spätestens wenn du ausgewachsen bist

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok wie lang warste etwa weg länger als ne Stunde  ? müsstest du ins Krankenhaus ?

Kommentar von DJFlashD ,

Nee nur paar Sekunden eben, das war morgens an Ostersonntag, hab den restlichen Tag auch ganz normal Ostern gefeiert xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten