Frage von Babsi0407, 95

KannKann man eine Beziehung zu einem Lehrer haben?

Ich habe ein Problem ich weis nicht ob ich mit Lehrern zsm sein darf da ich mich Hals über Kopf in einen verknallt habe und heute ist etwas lustiges passiert meine Freundin und ich hatten halt früher aus und da wollten wir in die Stadt ja und sie musste halt noch aufs Klo und ich habe draußen davor gewartet ( ich hasse klos)da kam dan plötzlich der Lehrer und hat mich süß angeschaut und gesagt das ich in die Pause solle ich erklärte es im und er sagte dan nur OK viel Spass aufm Klo und ich so danke

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 30

Wenn er sich mit einer Minderjährigen einlässt , dann ist er die längste Zeit Lehrer gewesen, und auch mit volljährigen Schüler ist es auch nicht OK, da sie in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen.

Kein Lehrer wäre so blöd, seine Karriere für die er Jahre lange studiert hat, wegen der Schwärmerei eines Teeniemädels aufs Spiel setzen. Finde dich damit ab, dass die Schwärmerei einseitig bleiben wird.

Angebaggert hat er dich auch nicht, er hatte bloß kein Bock dich in die Pause zu scheuchen, wenn du eh gleich mit deiner Freundin in die Stadt gehst.

Antwort
von me2312la, 41

eine beziehung? ernsthaft? mit sex? das wäre dann für deinen lehrer sex mit schutzbefohlenen-und dabei ist es unabhängig wie alt du bist...er macht sich im ungünstigsten fall strafbar und verliert seinen job...

er hat dich angelächelt-nicht mehr... achte mal drauf wieviele menschen dich auf der strasse einfach mal so anlächeln... ist das immer der erste schritt für eine beziehung? 

Antwort
von danielschnitzel, 46

ist jetzt aber nichts wo man sagen würde der hat dich angemacht oder so :D 
da solltest du eher aufpassen dich nicht zu blamieren.. 

Kommentar von Babsi0407 ,

OK aber er schaut mich in den Pausen ununterbrochen an

Kommentar von danielschnitzel ,

wie alt bist du ? 

Das könnte sein, weil du ihn ständig anschaust :D und naja sei mir nicht böse aber man kann sich sachen einreden ...

Kommentar von Babsi0407 ,

Ich schaue in ja nich an meine Freundinnen sagen immer das er her schaut und ich mach ab und zu den trick siebzehn mit dem Kosmetik spiegel

Antwort
von Kuhlmann26, 16

Man kann natürlich, aber man darf nicht. Dem Lehrer ist das verboten.

Gruß Matti

Antwort
von MrsTateLangdon, 36

Falls du eine Schülerin von ihm bist, nein.

Kommentar von Babsi0407 ,

Ne ich habe in nicht

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Aber minderjährig? Sonst würde eigentlich nichts dagegen sprechen, falls er sich auch drauf einlassen würde..

Antwort
von donnilein, 19

Was hatte das jetzt mit anmache zu tun?

Wenn du Volljährig bist ja.

Antwort
von chokdee, 52

Wenn du volljährig bist ist das ok.

Kommentar von Babsi0407 ,

Leider nein

Antwort
von dafee01, 35

Jaaaa, das war wirklich superlustig!

Und nein, du darfst keine Beziehung mit deinem Lehrer haben. Er ist bestimmt nicht so dumm und würde wegen einer Affäre seinen Job riskieren.

Kommentar von chokdee ,

Hoffentlich nicht, wäre nicht der erste

Antwort
von Desantnik1988, 5

"ok, viel Spaß auf dem Klo..." hahahaha... Gott sei dank dass man hier anonym die fragen stellen kann....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten