Frage von Philipp2232002, 57

Kann.ich.mit.meiner.Ninvidia.Geforce.GTX.960.2GB.Palit.Jeststream.2.Bildschirme.anschließen?;)?

Kann.ich.mit.meiner.Ninvidia.Geforce.GTX.960.2GB.Palit.Jeststream.2.Bildschirme.anschließen? Das bild von der Rückseite meiner Grafikkarte ist im Anhang

Antwort
von Xboytheunseen, 34

klappt

Kommentar von Philipp2232002 ,

Und wie

Kommentar von Xboytheunseen ,

einfach anschließen ?

Kommentar von Philipp2232002 ,

Habe doch nur einen hdmi einen dp und noch diese komischen Anschluss 

Kommentar von Xboytheunseen ,

DVI ?

Ja, die Kabel müssen schon passen, sonst Adapter

Kommentar von Philipp2232002 ,

Eiso kann zum Beispiel einer am hdmi und einer am dvi angeschlossen sein und das kann ich dann auch so nutzen das ich zum Beispiel auf einem Display stream chat anzeigen kann und auf dem anderen zocken

Kommentar von Xboytheunseen ,

exakt :)

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ok danke eiso einfach si ein kabel kaufen dvi  und dann geht des

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ja :)

Kommentar von Philipp2232002 ,

Und wo habe einmahl dvi-I und einmahl dvi-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten