Frage von bounceeone, 102

Kann ich mit meinem Laptop DayZ spielen?

Mein Prozessor: Intel i2 2,20 Ghz
Meine Grafikkarte: GeForce 9600M GT
Mein Ram Speicher: 4 Gb Ram
Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 35

Hallo,

es wird vermutlich sehr schlecht laufen, ich empfehle es dir mit dieser Hardware nicht.

Der Prozessor und Grafikchip sind für dieses Spiel wohl leider zu schlecht, und 4GB sind für DayZ auch recht knapp.

MfG Nico

Kommentar von bounceeone ,

Könnte ich es schaffen wenn ich von meinem anderen Laptop den Prozessor verbaue und noch 4 gb ram einbaue ? Der prozessor ist auch passend auf das mainboard usw..

Der prozessor ist Intel Core i5-2400 3,1Ghz

Kommentar von greenstar19 ,

Meistens geht das gar nicht weil der Prozessor fest auf dme Mainboard gelötet ist. So hängt sehr viel Arbeit und Aufwand mit dran. 

Der von dir genannte Prozessor ist allerdings ein Desktopprozessoren und ist eigentlich gar nicht für Laptops gedacht. Bist du dir denn sich er das der passen würde ?

Allerdings wäre trotzdem noch der Grafikchip zu schlecht, würde zwar besser laufen aber da DayZ schlecht programmiert ist und einen starken Grafikchip benöntigt wird es so ebenfalls nicht gerade toll laufen.

Werde es mal demnächst am Wochenende versuchen. Wenn es geklappt hat meld ich mich nochmal und vielen dank für deine hilfe denn die anderen waren nicht sehr hilfreich.. :)

Kommentar von henzy71 ,

Logisch waren andere nicht sehr hilfreich.......war ja auch 'ne schlechte Fragestellung :-)

Kommentar von Sparkobbable ,

Probier das ja nicht. Ich bin mir sehr sicher das das nen anderer Sockel ist. Zudem ist der i5 ein Desktop Prozessor und passt schon mal gar nicht. Zudem würde die Kühlung gar nicht ausreichen. Die cpu würde dir schlimmstenfalls einfach durchfackeln. Und dann wäre da noch die Grafikkarte. Die kannst du ganz sicher nicht tauschen da die aufgelötet ist. Außerdem wäre auch hier das Problem mit der Kühlung. Kauf dir am besten einen neuen laptop/pc

Asus ROG GL552VW-CN274T 39,62 cm (15,6 Zoll) Full HD Notebook (Intel Core i7 6700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M 4GB, Windows 10 Home) schwarz
Wie wäre es mit dem hier ?
Hatte schon vor einen neuen Laptop zu kaufen aber dachte es könne auch so gehen aber geht ja nicht.

Asus ROG G752VL-GC059T 43,94 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7 6700HQ, 16GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 965M, Windows 10) silber
Oder eher das hier ?

Kommentar von greenstar19 ,

Der zweite wäre besser, dort würde DayZ waharscheinlich auch mit 60FPS laufen,

Okay Danke.

Antwort
von Sparkobbable, 26

Du meinst wohl i3. Aber das kannst du vergessen. Prozessor ist ne Krücke und die graka gnadenlos veraltet. Und 4gb ram reichen auch nicht

Baue meine i 5 ein und 8 gb mehr ram dann klappt es HAHAHAHHAHA

Ahm nein

Alleine wegen deiner grafikkarte nicht. Aber wenn du da so überzeugt bist bitte.

Spiele ich einfach auf medium. HAHAHAHAHAHAH

Gut wenn du meinst. Ich sag einfach mal gar nichts mehr

Antwort
von oepwq18KHS2wKZZ, 33

Erst, wenn du deine Tastatur reparierst. Statt Leerzeichen erscheinen bei dir in der Überschrift nämlich Fragezeichen.

Danke für deine Hilfreiche Antwort.

Antwort
von Snapphanar, 34

Nein, ganz einfach nein.

PS:Es gibt keinen i2, Schau doch einfach bei den Systemanforderungen des Spiels nach, bevor du andere fragst...

Intel core 2 meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten