Frage von xamplee, 42

Kann.ich mit dEm MainbOard übertakten?

Kann ich meinen i5 4690K mit dem Mainboard http://m.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B85-G43-GAMING-Intel-B85-So-1150-Du... und 650watt netzteil übertakten? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 29

Eher nicht. Z-Chipsatz ist Vorteilhafter! 

Antwort
von smokechiller, 13

Z-Chipsatz wäre besser. Hast wesentlich mehr Möglichkeiten damit.

Antwort
von MambaX, 36

Das Übertackten der CPU hängt vom Bios ab. Das netzteil kann man wohl nicht übertackten.

Kommentar von xamplee ,

Das weiß ich ich meinte die Leistung

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Nein du brauchst ein mainboard mit z chipsatz mit dem günstigen b85 geht das net

Kommentar von xamplee ,

ist es dabei egal ob z87 oder z97

Kommentar von XXXNameXXX ,

Jop ist egal

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja würde aber fürs gleiche geld bekommste auch z97 boards