Frage von jacky40, 31

Kannich ein zweiter nehmen?

Hallo ;) Und zwar, meine Schwester benutzt zur Zeit die 16 Stunden Nikotin Pflaster von nicorette. Jetzt nach 8 Stunden ist es leider abgegangen, da man sie 16 Stunden raus lassen soll wissen wir jetzt nicht, ob sie noch eines aufgeben muss oder nicht.. Soll sie noch eines raus geben die restliche Zeit oder ist das ungesund? Danke im vorraus ;)

Antwort
von peanutbutterrob, 7

Wie wärs mal damit, den Körper nicht dauerhaft zu vergiften? Nikotin ist ein Nervengift.


Kommentar von jacky40 ,

Sie raucht doch nicht mehr und diese Pflaster sind eigentlich dafür da dass das Nikotin aus dem Körper raus kommt und man aufhört zu rauchen aber egal.. 

Ich hab auch nicht nach die Meinung zu Nikotin oder so gefragt ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community