Kann das ein Stromschlag gewesen sein o.O?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war die Entladungsspannung von dem Gerät,die Kopfschmerzen kommen von dem Schreck.Das vergeht wieder,ist nicht gefährlich,außer Du trägst einen Herzschrittmacher,dann wäre ein Arztbesuch ratsam.

Ja,trinke mal was und bewege Dein Ärmchen,evtl. hast Du morgen etwas Muskelkater im Arm.:) Das nächste mal läßt Du solchen Unsinn besser sein.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelMuggel
08.03.2016, 03:49

Das heißt: Ich soll nie wieder ne Steckdose anfassen?! XD

0

Was du abbekommen hast nennt man überspannungsschmerz das heißt das du den strom nicht direkt abbekommen hast aber die stromspannung die in der luft lag deine nerven stimuliert hat bewege den arm und atme mal draussen vor der tür durch dann sollte es in 10 minuten wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihlatak
08.03.2016, 00:56

Bei einem stromschlag aus einer steckdose könntest du deinen arm mal mindestenz 10 minuten nicht bewegen

1

Das wird wahrscheinlich kein elektrischer Schlag gewesen sein, aber wenn du starke Schmerzen hast, dann solltest du trotzdem zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht bei einen Stromschlag kannst du dich die nächste zeit garnicht bewegen. Zumindestens war es bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Reststrohm, is mir au schon passiert. Bei mir war's aber net so schlimm O.o sollte bald wieder vorbei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 00:55

*reststrom sorry xd

1
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 01:02

@robotersrv gut dann hab ich mir den Stromschlag wohl eingebildet is ok

1
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 01:46

was hast denn du bitte für ein Problem? Ich habe lediglich eine Antwort gegeben, die meinen Erfahrungen entspricht und du stellst sie in Frage. is doch klar das ich mir nix unterstellen lasse !

1

Ja ist ein Strom schlag trinken was gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?