Frage von ii420, 132

Kannibalen in Tschernobyl?

Hey denkt Ihr in Tschernobyl gibt es irgendwie so 'Fehlgeburten' wie in Filmen wie z.B. Wrong Turn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 63

In Tschernobyl gibt es schon seit mehr als 30 Jahren überhaupt keine Menschen mehr, auch keine "Kannibalen"!

Es gab nach diesem Unglück viele Missgeburten mit schrecklichen Deformationen, aber das sind weder Kannibalen, noch Fehlgeburten. Informiere dich mal über diese beiden Begriffe!

Antwort
von Skrillexpro123, 65

Ich bin mir sicher das es dort keine fehlgestalten gibt die so aussehen wie aus dem Film wrong turn. Mach dir darüber mal keine Gedanken es gibt wichtigeres. ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Du darfst Fiktion nicht mit Realität verwechseln. Die Radioaktivität in Tschernobyl ist sehr hoch und wirkt zellschädigend. Das erste was kaputt geht, ist die Eigenschaft sich fortpflanzen zu können.

Da überlebt niemand auf Dauer.

Antwort
von Midgarden, 66

Fahr hin und finde es raus

Antwort
von jomen01, 62

ne eigendlich ncht

Antwort
von Hoegaard, 51

Ist vielleicht schon irgendwie so seit 30 Jahren abgesperrt. Aber nur irgendwie

Kommentar von ii420 ,

Es gibt Leute die trotzedem dort geblieben sind. Und irgendwie kommt man da rein oder steht eine 100m hohe Mauer um ganz Tschernobyl? ;)

Kommentar von Hoegaard ,

Ja, vor allem Schwangere kriechen da gern durch den Zaun. Schwangere Kannibalen.

Antwort
von msstyler, 66

Du guckst zu viele Filme kleiner.

Kommentar von PIwolf ,

oder zu viel dayz gespielt

Kommentar von ii420 ,

Nö :)

Antwort
von Knide, 54

Nein glaube ich nicht ;)