Frage von Zipfiberger299, 61

Kannes bei Facebook ein technisches Problem geben wodurch man keine Freundschaftsanfragen oder Nachrichtenanfragen annehmen kann?

Hallo Die Frage steht ja bereits im Titel. Ein Mädchen hat mich bei Facebook blockiert, ich habe sie daraufhin mit meinem zweiten Account angeschrieben. (mitten im Gespräch und ohne erkennbaren Grund) Kann es außer wenn sie mich absichtlich blockiert auch noch einen Grund geben der dafür sorgt dass "Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten" da steht?

Mit meinem zweiten Account bin ich nicht mit ihr befreundet und ich habe ihr bereits eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich belastet das alles obwohl es bereits über eine Woche her ist sehr. Ich hätte gerne Gewissheit ob ich das als eindeutigen Korb ansehen kann oder ob sie vl. ein Problem mit dem Handy oder was weiß ich was hat und deshalb nicht antworten kann bzw. die Freundschaftsanfrage nicht annehmen kann und die Nachrichtenanfrage auch nicht. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, jemand las bei Whatsapp meine Nachrichten und antwortete nicht, zwei Monate später erfuhr ich dass sein Handy sich immer sofort wieder ausgeschaltet hatte. Ich bin mir zu 95% sicher dass sie keinen Kontakt mehr haben will aber man möchte dennoch Gewissheit haben um damit abzuschließen. Also ist euch was bekannt von irgendeinem Bug oder technischen Problem wegen den man keine Freundschaftsanfragen annehmen kann UND nicht auf Nachrichten von Leuten mit denen man nicht befreundet ist antworten kann? mfg

Antwort
von Neubii, 31

Du hättest es nach dem ersten mal Blockiert werden schon als 100% -igen Korb ansehen können.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ich meine ja nur, ich kenne mich bei Facebook nicht aus.

Ich weiß ja nicht einmal sicher wodurch alles diese Meldung kommt.

Kommentar von Neubii ,

Blockiert heißt Blockiert. Da gibts doch eigentlich nichts miss zu verstehen.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Das ist nicht das Thema, es geht darum ob es einen Bug geben kann wodurch jemand anders blockiert wird, und ob es einen Bug geben kann wodurch jemand keine Anfragen annehmen kann.

Antwort
von Lapushish, 35

Dicka.. Die hat dich 2x blockiert! Hör auf sie von weiteren Accounts anzuschreiben - du nervst ganz offenbar

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Nein sie hat mich nur einmal blockiert, bitte lesen danke.

Und wenn ich sie nerve ist es mir auch egal, wenn sie so respektlos ist und mich einfach so blockiert ohne den Grund zu nennen, das ist wie wenn man mit jemanden zusammen ist und dann einfach nicht mehr beim Handy abhebt - unter aller Sau.

Kommentar von Lapushish ,

Das macht es weder besser noch verändert es etwas an der Tatsache - du nervst sie. Allein dass sie dich ein mal blockiert hat! Warum sollte sie plötzlich Interesse an dir haben? Red dir keinen technischen Fehler ein.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Wie gesagt ich will nicht darüber diskutieren ob sie wohl keinen Kontakt zu mir wünscht, ich habe nur GEFRAGT ob es einen technischen Grund geben KÖNNTE. Ich habe ja dieses Beispiel genannt mit dem Handy und Whatsapp, da dachte ich auch dass diese Person keinen Kontakt mehr wünscht, und es war ein reiner technischer Fehler.

Kommentar von Lapushish ,

Tja, also manche Leute verstehen den Grund einfach nicht, obwohl er für jeden anderen mehr als ersichtlich ist. Und sie her jedes Recht dich zu blockieren, ohne dir einen Grund zu nennen. Lass das Mädel mal in Ruhe, du machst dich höchstens noch unbeliebter bei ihr.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Wie gesagt das ist nicht was ich gefragt habe, ich habe gefragt ob es einen technischen Grund geben könnte.

Genau wie sie das Recht hat mir ins Gesicht zu spucken habe ich das Recht zurückzuspucken wenn du es so willst.

Und unbeliebter machen wäre auch egal da sie mich ja anscheinen blockiert, vor allem ist das nicht das Thema der Frage.

Wann kommt sonst noch diese Meldung außer wenn man blockiert wurde? Und kann es da einen Bug geben? Ich hatte auch einmal so einen Bug dass ich jemanden keine Freundschaftsanfrage schicken konnte weil er mich AUSVERSEHEN entfernte. 

Kommentar von Lapushish ,

Klar könnte es einen technischen Fehler geben. Es könnte auch sein, dass heute Nacht ein Blitz bei deinem Nachbarn einschlägt. Theoretisch alles möglich. Nur eher unwahrscheinlich

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also ist dir nichts bekannt das sowas vorkommen kann?

Wie eben erwähnt kann ich manchen Leuten auch keine Freundschaftsanfrage schicken und da war ein technischer Grund.

Kommentar von Lapushish ,

Dass du ihr nicht schreiben kannst, könnte die Ursache haben, dass sie ihren Account deaktiviert hat. Dann könnte ihr niemand mehr schreiben.

Kommentar von Lapushish ,

Nein. Solche technischen Fehler sind mir absolut unbekannt.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ok danke

wenigstens einer gibt mir eine sinnvolle Antwort.

Kommentar von Lapushish ,

Und blockieren passiert definitiv nicht durch einen technischen Fehler - noch niiiee davon gehört. Freundschaftsanfragen übersieht man ja manchmal. Aber ich denke halt, da sie dich blockiert hat, dass sie sie absichtlich nicht annimmt. Sorry

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Naja gut dann habe ich immerhin Gewissheit.

Wie gesagt ich kann ja nichts daran ändern dass sie nichts von mir will aber am blödesten ist ja wenn einem jemand gerne schreiben würde aber das wegen eines Problems nicht kann.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 29

Hey,

nimm es so hin. Sie hat dich mindestens einmal geblockt und hat damit doch wohl klar gemacht das sie keinen Kontakt zu dir wünscht.

Tu dir selbs ein gefallen und lass es bleiben.

Alles Gute

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Es geht darum ob es da auch irgendeinen Bug gibt, oder ob es sonst noch irgendeinen Grund gibt weswegen diese Meldung kommt.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Nein, mir ist solch ein Bug nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community