Frage von Ladeda, 34

KAnne ich in die türkei eine mms senden aueine deutsche handynummer?

Also meine Freundin ist im Urlaub in der Türkei ich wollte ihr eigentlich nur eine sms schreiben da die zu lang geworden ist wurde sie als mms abgeschickt hab es erst danach gemerkt

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Eine MMS aus Deutschland an ein deutsches Handy kostet 39 Cent. Der MMS Empfang ist je nach Anbieter meistens kostenlos. Aber ein MMS Empfänger muss mindestens einmal selber eine MMS versendet haben, um selbst welche direkt im Handy empfangen zu können.

Antwort
von hakura16, 19

Ich denke, dass das ganz auf deinen Vertrag ankommt. :)

Antwort
von marionschianoez, 10

Ja müsste eigentlich funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten