Frage von Hyaene, 10

Kann/darf man Google Drive mit mehreren Accounts nutzen?

Hallo,

nicht wundern, dass jetzt auf einmal so eine Frage kommt. Damals dachte ich noch nicht darüber nach, ob denn das überhaupt erlaubt sei. ^^'

Vor einer ganzen Weile machte ich es so, dass ich Google Drive mit zwei verschiedenen Accounts nutzte. Sprich, ich hatte 2x 15 GB kostenlos zur Verfügung. Dann kam Onedrive mit seinem 30 GB. Nun sind sie aber auf schlappe 5 GB runter gegangen. Habe also meine ganzen Daten (22 GB) runter geschmissen und nur noch auf der Festplatte gespeichert.

Meine Fragen:

Wer von euch handhabt das so, dass er Google Drive mit zwei oder sogar mehreren Accounts nutzt? Ist das überhaupt erlaubt oder besteht die Gefahr, dass man seinen Account verlieren kann?

Mir ist schon klar, dass es so umständlicher ist, da man sich immer wieder ein- und ausloggen muss. Auch bin ich schon auf die Idee gekommen, dass man nebenbei noch andere Anbieter nutzen kann. ^^ Nur war ich eben mit Google Drive am meisten zufrieden.

Kennt ihr vielleicht sogar noch bessere Onlinespeicher?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. :-)

Antwort
von swissss, 10

ich mache es genau so wie du. Musste auch OneDrive leeren.

Ich habe seit Jahren 3 Google Konten

Habe aber auch alles in einer Festplatte gesichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community