Frage von BroCaesar, 34

Kann/darf ich während meiner Dienstzeit in der Bundeswehr Propecia 1 mg (gegen Haarausfall) einnehmen?

Frage steht oben.

Danke im voraus

MFG

Bro Caesar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d94912, 23

Ich denke schon.

Aber das müsstest du bei der ärztlichen Untersuchung erwähnen, dann sollte das kein Problem sein ^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Vermutlich ja.