Kann/darf ich mich zur Hochzeit so anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Rot sehr schön, mit dem weiß. Zwar ist die Braut weiß aber der Anzug ist ja mehr rot!

Von daher finde ich das kann man auf jeden Fall machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAlice1507
08.06.2016, 17:23

Vielen Dank :))

0

Schreiendes Rot, Trauer-Schwarz und Weiß, das sind zumindest meiner Ansicht nach die Farben, die man als Hochzeitgast als Hauptfarbe des Outfits vermeiden sollte (Accessoires oder Teilkleidungsstücke mal ausgenommen).

Also laut dem Foto ist der Anzug zwar elegant, aber ich finde die Farbe schreit für eine Hochzeit zu sehr "sieh mich an" – und das Hauptaugenmerk soll schließlich auf der Braut liegen.

Würde ich also eher meiden. Vielleicht kannst du den Blazer mit einer Leinenhose kombinieren (wäre bei den momentanen Temperaturen vielleicht auch angenehmer zu tragen), oder die Hose mit einer schönen Spitzenjacke in Creme oder Beige? Sodass eben nicht das ganze Outfit rot ist und damit die Aufdringlichkeit der Farbe rausgenommen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAlice1507
08.06.2016, 16:50

Die Farbe wirkt auf dem Foto etwas zuuuu grell aber so mit den Schuhen und der Bluse könnte man so gehen oder geht das garnicht ?

0

Da ist kein Bild. Aber ich finde Anzüge für Frauen sehen generell äußerst unschön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAlice1507
08.06.2016, 15:46

Hab es grade noch rein gemacht :)

0

Kommt auf das rot an... 

Faustregel ist : du solltest nicht mehr auffallen als die Braut ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAlice1507
08.06.2016, 15:44

Hast du das Bild gesehen oder hab ich vergessen das Bild ein zu fügen ? :)

0

Was möchtest Du wissen?