Frage von Kingofeu, 37

Kanna ich noch wachsen, habe mir die linke Hand geröngt, aber....?

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kann ich nicht mehr wachsen, bin 17 und habe heute angefangen zu heulen wo ich dass gelesen habe, kann es sein dass ich noch, bei wem war dass auch so PS die haben meine linke Hand geröngt und meine 15 jähriger Bruder ist größer als ich

Antwort
von LennnnnY, 14

Ich bin 15 Jahre alt und 1.87m groß habe mir vor ein paar jahren auch die Hand röhnken lassen dabei kam raus das ich 1.95 groß werden soll hab eigentlich keine lust so groß zu werden ( kann man sich aber leider ja nicht aussuchen wie groß man wird) weil jetzt nerven mich alle schon wegen meiner größe und fragen andauernd wie groß ich und so.

Kommentar von LennnnnY ,

und du hast eigentlich eine gute größe mit 1.78m

Antwort
von Meerspinne, 23

Wie gr0ß bist du ? Wie groß sind die anderen in deiner Familie ?

Vielleicht bist du ja normal. Schau dich doch mal um. Wir Frauen sind von der Statur oft etwas kleiner als die Männer. Na und !

Des wegen sind wir trotzdem "groß"

Kommentar von Kingofeu ,

Bin größer als meine Eltern und mein 15 jähriger Bruder ist größer als ich aber nur paar  cm

Kommentar von Kingofeu ,

Bin 1.78 

Antwort
von frageklops, 8

Erst mal: Welches Bild? und zweitens: 1,78m ist doch eine schöne größe für Frau ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community