Frage von Konzulweyer, 39

Kann zwar meinen Pc einigermaßen bedienen und Programme ausführen. Aber warum er so funktioniert, also die Technik, sind böhmische Dörfer. Wie gehts euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 21

mir wird es zu hoch,

wenn ich versuche zu verstehen wie ein Mikroprozessor Physikalisch funktioniert,

was genau im inneren abläuft mit den milliarden von Transistoren...,

... keien ahnung.

Antwort
von beast, 33

Das lernst Du mit der Zeit:-).

Antwort
von WahrerMangar, 28

es basiert alles auf strom aus und strom an^^